Die Klassen 6b und 6d besuchten kürzlich die Einbecker Stadtbibliothek und erlebten dort einen spannenden und abwechslungsreichen Vormittag. Nach einer kurzen, informativen Führung durch die Räumlichkeiten hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich in aller Ruhe umzusehen und ein passendes Buch für den bevorstehenden Vorlesewettbewerb auszuwählen. Die Atmosphäre war herzlich und einladend – wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Besuch rundum genossen.
Besonders freuen wir uns darüber, dass wir am 2. Dezember unseren Schulsieger für den Vorlesewettbewerb in den Räumen der Stadtbibliothek ermitteln dürfen. Ein schöner Rahmen für ein besonderes Ereignis!











