Ehrung der Abschlüsse im 9. Jahrgang

Heute war für unseren Jahrgang ROT und vor allen Dingen für einige SuS aus unserem Jahrgang ein ganz besonderer Tag.

Die Schülerinnen und Schüler, die erfolgreich einen Abschluss absolviert haben, bekamen heute in feierlichem Rahmen eine Ehrung und ein Geschenk von ihren Tutoren und Tutorinnen überreicht. Das Geschenk war ein von Frau Schröder in liebevoller Handarbeit gefertigter Schlüsselanhänger. Die Schülerinnen und Schüler, die die Schule verlassen werden, haben heute auch bereits ihr Abschlusszeugnis überreicht bekommen. Das Lehrerteam ist stolz auf die Absolventen und Absolventinnen und hatte als Überraschung noch ein Video zusammen gestellt mit Erinnerungen der vergangenen Jahre und einem eigens erstellten Song für die Schüler und Schülerinnen. Im Anschluss an die Ehrungen gab es noch ein Buffet, welches die Schüler und Schülerinnen selbst organisiert haben und Säfte, die uns Becker's Bester gesponsort hat.