SV-Abschlusstag

Die Schülervertetung der IGS Einbeck hat heute den Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres gefeiert, indem sie gemeinsam im Haus der Jugend einen schönen Tag verbracht haben. So endete das Schuljahr für sie, wie es auch begonnen hatte, da sie den SV-Tag zu Beginn des Schuljahres ebenfalls dort verbracht hatten. In einer Feedbackrunde zeigten sich die SV-Mitglieder sehr zufrieden, mit dem was sie in diesem Schuljahr alles auf den Weg gebracht hatten und hatten bereits viele gute Ideen für das kommende Schuljahr. „Außerdem sind auch wirklich großartige neue Freundschaften durch die SV-Arbeit entstanden,“ so Tamino Miller (Kassensprecher aus Jahrgang 8) und Carl Friedrich Reese (Klassensprecher aus Jahrgang 5). Viele hoffen darauf, auch im nächsten Jahr wieder in der SV mitarbeiten zu können.